Suche

Inhalt

Junges Gemüse für pfiffige Köpfe

Am 5. und 6. Mai ist es soweit: der 7. Aktionstag 2017 des Vereins WirBerlin und der Aktionen Berlin-machen steht vor der Tür.
Seit Jahren engagieren sich viele Berliner*innen für ihre Parks, Plätze und Kieze. Und nun auch unsere zweite Schülerfirma "Beerlinchen"!
Zusammen mit dem Unternehmen Stadt und Land wird der Schulgarten in Angriff genommen.
Wir freuen uns schon sehr auf die Entwicklung und möchten uns natürlich schon im Voraus bei Stadt und Land für die außerordentliche Unterstützung bedanken!

Haben Sie vielleicht noch Tomaten, Erdbeeren, Himbeeren oder andere Gemüse- und/oder Obstpflanzen übrig? Vielleicht sogar Erde oder Rindenmulch?
Dann spenden Sie diese doch unseren kleinen Wühlmäusen aus dem Jahrgang 7.
Zum Seitenanfang springen